Das biete ich Ihnen an:

Ich erstelle Homepages für den Internet-Auftritt.

Menschen, Vereine oder Firmen, die gerne eine Homepage hätten, bitte ich, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Dann können wir besprechen, wie das zu realisieren ist.

Für die in Mengerschied ansässigen Vereine mache ich dies ehrenamtlich.
Natürlich nur, wenn sich in dem jeweiligen Verein eine oder auch zwei Personen befinden, die bereit sind, dabei mitzuarbeiten.

Die Menschen, die ein Gewerbe betreiben, können sich eine Homepage von mir gegen Honorar erstellen lassen.

Hier kommt es darauf an, wie groß die Homepage sein soll, beziehungsweise, wieviel Aufwand die Erstellung der Homepage macht.
Die ganzen Anforderungen an die Homepage sollten vorher besprochen werden, damit sich beide Seiten ein Bild davon machen können, welchen Umfang die Homepage hat.

Falls sich auch Personen, Vereine oder Firmen, die nicht aus Mengerschied stammen, für meine Arbeit interessieren, so kann ich sie nur bitten, Kontakt mit mir aufzunehmen. Dann kann man den Sachverhalt besprechen und Lösungen finden.


Sollte ich nun Ihr Interesse geweckt haben, rufen Sie einfach an oder schreiben mir eine Mail.

Karl Otto Spreyer